Ladeanimation

Lap Dance

Ein Hauch von Verführung



Lap Dance - einer der erotischsten Tänze

Wenn du denn Begriff Lap Dance hörst, denkst du vielleicht sofort an einen schmuddeligen Nachtclub in welchem leicht bekleidete Frauen für Geld aufreizend vor hungrigen Männern tanzen. Doch Lap Dance ist viel mehr und es ist auch endlich an der Zeit, dass dieser Tanz sein leicht verwerfliches Image abwerfen kann. Lap Dance wird in der heutigen Zeit auch in Discos getanzt und hat dort so gar nichts mit Sex zu tun. Natürlich will Frau erotisch und sexy wirken, aber nicht mehr. Beim Lap Dance geht es darum, die eigenen Vorzüge gekonnt in Szene zu setzen und mit lasziven Bewegungen für Aufsehen zu sorgen. Übersetzt bedeutet Lap Dance ja Tanz auf dem Schoss und ursprünglich wurde der Lap Dance auch ausschließlich sehr körpernahe getanzt. Doch das ist bei diesem Tanz kein Muss. Auch aus einiger Entfernung sieht der Lap Dance absolut verführerisch aus und hat auch eine dementsprechende Wirkung. Und wer träumt nicht davon, mit dem Hinterteil zu wackeln wie Beyoncé und Co.

Lap Dance - verführerisch tanzen für mehr Selbstbewusstsein

Egal ob Anwältin, Hausfrau, Sekretärin oder Studentin, wir Frauen möchten anziehend wirken. Dies erreicht man oft alleine durch gezielte Bewegungen und Hüftschwünge. Beim Lap Dance Kurs lernt Frau, wie sie Po, Beine und Hüften gezielt einsetzen und kreisen lassen kann, um diesen Effekt zu erzielen. Dabei geht es jedoch nicht in erster Linie darum, anderen zu gefallen. Natürlich ist das ein schöner Nebeneffekt. Viel wichtiger aber ist, dass Frau durch einen Lap Dance Kurs ihre eigene Schönheit und Sexyness entdeckt. Noch wichtiger ist, dass bei einem Lap Dance Kurs viele Hemmungen einfach über Bord geworfen werden und Frau eine ganz neue Form von Selbstbewusstsein entdeckt. Zudem ist Lap Dance auch eine Art von Training und kann durchaus so anstrengend wie eine Aerobic Stunde sein. Natürlich kann Frau mit dem erlernten Lap Dance auch zu Hause punkten und damit eventuell frischen Wind in eine eingeschlafene Beziehung bringen. Lap Dance lernen hat somit viele Vorteile und macht zudem Spaß.

Anzeige

Spaß, Training und ein Hauch von Verführung

Vielleicht möchtest auch du die sexy Göttin in dir entdecken. Dazu eignet sich ein Lap Dance Kurs ganz hervorragend. Vielleicht willst du auch deinen Partner mit einem heißen Tanz zu Hause überraschen und verführen. Doch, viele haben davor Hemmungen und auch keine Ahnung, wo man Lap Dance lernen kann. Zudem wollen viele von uns einfach nicht alleine zu einem Kurs gehen. Was tun, wenn selbst die beste Freundin so gar kein Interesse daran zeigt, sich zu einem Lap Dance Kurs anzumelden? Du hast immer noch die Möglichkeit, die bei lass-tanzen zu registrieren. Hier kannst du gleichgesinnte Frauen kennen lernen, mit denen du einen Lap Dance Kurs absolvieren könntest. Du wirst erstaunt sein, wie viele Frauen ebenfalls auf der Suche nach einer Partnerin für einen Kurs wie diesen sind. Die Anmeldung ist für dich natürlich völlig kostenlos. Es gibt somit nichts zu verlieren. Spring über deinen Schatten und beginne damit, deine geheimen Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Anzeige

Ok

×
×
×

Ok

×
×
×