Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Patrick  (31/m)

Patrick (31/m)

männlich, 31 Jahre jung, 1,78m groß, 76684 Östringen

Basic offline

Über mich

Hallo ich heiße Patrick schwimme sehr gerne und fahre gerne Wasserski ich bin gerne in der Natur und schaue mir gerne Dinge an Ich bin sehr motiviert das Tanzen zu lernen bin qber noch Anfänger

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
31 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
76684

Ort
Östringen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Patrick

Zusammenfassung

Patrick ist ein Tanzpartner aus Östringen (1,78m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Discofox, Salsa in Östringen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl aus Dresden
Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl
Premiumoffline
Tanzschule ADTV Nebl
Die Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl aus Dresden bietet Tanzkurse für Jazz Dance, Latein, Standard, Discofox, Rock 'n' Roll, Salsa, West Coast Swing, Tango Argentino, Merengue, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024