Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Chrissi (32/w)

Chrissi (32/w)

weiblich, 32 Jahre jung, 1,80m groß, 52078 Aachen

Basic offline

Über mich

Nach längerer Pause möchte ich endlich wieder mit dem Tanzen anfangen und sehen, was noch so hängen geblieben ist ;) Meine Lieblingstänze sind Tango, Jive und Quickstep, aber ich mache auch einfach gerne alles mit, was die Tanzschule so zu bieten hat :D Ich freue mich auf einen Tanzpartner, mit dem die Chemie stimmt und man sich auch so mal auf einen Kaffee treffen kann :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
32 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
52078

Ort
Aachen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Chrissi

Zusammenfassung

Chrissi ist eine Tanzpartnerin aus Aachen (1,80m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Aachen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Arya
Basicoffline
Arya
Arya ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,82m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Rumba, Tango, Discofox, Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Mas
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024