Logo Lass-Tanzen
DE
stage
tatjana (31/w)

tatjana (31/w)

weiblich, 31 Jahre jung, 1,62m groß, 52062 Aachen

Basic offline

Über mich

Hallo ihr Lieben, mein Tanzpartner wird ab Juni nach Hamburg versetzt und ich suche einen neuen Tanzpartner, gern für ein Training mehrmals die Woche. Ich bin sowohl im Discofox als auch Standard-Latein fortgeschritten bzw. Bronze-Niveau. Zu mir: ich bin 30 Jahre, 162 klein und ein fröhlicher, aber auch ehrgeiziger Mensch. Ich gehe gern nach dem Tanzen noch etwas trinken/essen - das ist aber kein Muss. Liebe Grüße

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Quick-Step
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Rumba
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Samba
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
31 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
52062

Ort
Aachen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder tatjana

Zusammenfassung

tatjana ist eine Tanzpartnerin aus Aachen (1,62m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Samba, Standard-Latein in Aachen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Resi
Premiumoffline
Resi
Resi ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,62m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Sophie
Basicoffline
Tanzpartner Andy
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024