Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Discofox

Giorgio (55/m)

Giorgio (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,85m groß, 86551 Aichach

Basic online

Über mich

Hallo tanzbegeisterte Damen, ich möchte sehr gerne mein Discofox-Level verbessern. Ich hatte letztes Jahr den Discofoxkurs beim Trautz gemacht (von Stufe 1 bis 4 (18 Std.), aber dann wegen einer OP unterbrechen müssen. Seit Jahresbeginn will ich unbedingt weiter machen, denn Discofox macht mir mega viel Spaß, habe aber bis jetzt noch keine neue Tanzpartnerin finden können. Wenn darüber hinaus Interesse an weiteren Tanzstilen für später entsteht, sehr gerne. Meine Eckdaten: 55J., 1,85m, 85kg mit sportlicher Figur Also los, auf geht´s Damen, meldet euch :) Tel. null eins fünf eins, vier zwei acht sechs sieben eins eins vier, viele Grüße, G.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
86551

Ort
Aichach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Giorgio

Zusammenfassung

Giorgio ist ein Tanzpartner aus Aichach (1,85m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Aichach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Irma Petker
Basicoffline
Irma Petker
Irma Petker ist eine Tanzpartnerin aus Pforzheim (1,57m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Pforzheim und Umgebung.
Tanzpartner S1991
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024