Logo Lass-Tanzen
DE
stage
zappedoo (64/m)

zappedoo (64/m)

männlich, 64 Jahre jung, 1,80m groß, 67308 Albisheim (Pfrimm)

Basic offline

Über mich

Ich bin Martin, 62 Jahre, lebe selbstbestimmt und alleine, habe 4 wunderbare Kinder (alle erwachsen und außer Haus) und möchte einfach nur das Tanzen erlernen. In Jugendjahren habe ich das einfach verpasst! Schade! Schon lange hatte ich vor, das Tanzen nachzuholen, nun möchte ich das unbedingt verwirklichen! Ich bin durchaus sportlich (Joggen, Mountaibike, Trekkingbike, Wandern) und musikalisch (spiele aktib´v ein Instrument - und höre noch viel mehr), habe viele kulturelle Interessen (Theater, Konzerte von Rock bis Klassik, Literatur) und finde, dass das Tanzen nun einfach dran ist für mich! Das Alter meiner Tanzpartnerin ist mir eigentlich egal, wohlwissend, dass die eigene Generation leichter zu "handlen" wäre....

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
64 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
67308

Ort
Albisheim (Pfrimm)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

zappedoo ist ein Tanzpartner aus Albisheim (Pfrimm) (1,80m, 64 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Albisheim (Pfrimm) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ana
Premiumoffline
Ana
Ana ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,60m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Salsa, Bachata in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Natascha
Premiumonline
Tanzpartner Yu Kee
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024