Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Goldlöckchen1106 (33/w)

Goldlöckchen1106 (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,64m groß, 57601 Altenkirchen (Westerwald)

Basic offline

Über mich

Hallo ,ich bin 32 Jahre und auf der Suche nach einem netten Tanzpartner ☺ möchte endlich wieder anfangen zu Tanzen. Früher war ich oft im Tanzlokal Korallenriff ☺. Würde mich freuen hier jemanden zu finden 💃

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
57601

Ort
Altenkirchen (Westerwald)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Goldlöckchen1106 ist eine Tanzpartnerin aus Altenkirchen (Westerwald) (1,64m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Altenkirchen (Westerwald) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Belena
Basicoffline
Belena
Belena ist eine Tanzpartnerin aus Gera (1,75m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Gera und Umgebung.
Tanzpartner Reinhard Trompetter
Basiconline
Tanzpartner Jurina
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf
Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Dance and Dream
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Tango Argentino, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024