Logo Lass-Tanzen
DE
stage
ElkeS (66/w)

ElkeS (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,72m groß, 63739 Aschaffenburg

Basic offline

Über mich

Nachdem ich erst vor kurzem die Freude am Tanzen für mich entdeckt habe, ist es jetzt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Für mich ist Tanzen ein wichtiges Stück Lebensfreude. Um diese noch mehr zu genießen, suche ich einen schwungvollen Herrn, sowohl für weitere Tanzkurse als auch für fröhliche Tanzabende und Bälle. Auch wenn mir dabei die Freude am Tanzen und das gemeinsame Erlebnis sehr wichtig sind, möchte ich mich auch tänzerisch weiterentwickeln und trainieren. Ich tanze Standard und Latein und freue mich auf dich!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
63739

Ort
Aschaffenburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

ElkeS ist eine Tanzpartnerin aus Aschaffenburg (1,72m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Aschaffenburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner RKoe
Premiumoffline
RKoe
RKoe ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,60m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Quick-Step, Rumba, Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Gerhard
Basicoffline
Tanzpartner Patrick
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024