Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Luna (63/w)

Luna (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,66m groß, 86157 Augsburg

Basic offline

Über mich

Hallo, ich tanze leidenschaftlich gerne, bin aber beim Paartanz eher Anfängerin. Suche einen Tanzpartner, der Geduld hat eine eigenwillige Tänzerin, sanft, aber bestimmt zu führen. Ich möchte regelmäßig und viel tanzen. I can't get enough... 😅. Ich bin eine lebensfrohe und motivierte Tänzerin. Lache gerne! Habe Humor! Tanzen macht mich glücklich! Also meine Herren, ich bitte zum Tanz!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
86157

Ort
Augsburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Luna

Zusammenfassung

Luna ist eine Tanzpartnerin aus Augsburg (1,66m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Latein in Augsburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Irma Petker
Basicoffline
Irma Petker
Irma Petker ist eine Tanzpartnerin aus Pforzheim (1,57m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Pforzheim und Umgebung.
Tanzpartner S1991
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf
Tanzschule MC Düsseldorf eV
Premiumoffline
MC Düsseldorf eV
Die Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Discofox, Bachata, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Tango, Wiener Walzer, Standard, Salsa, Rumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024