Logo Lass-Tanzen
DE
stage
paul (20/m)

paul (20/m)

männlich, 20 Jahre jung, 1,75m groß, 86000 Augsburg

Basic online

Über mich

Hello, ich bin Paul und neu in Augsburg. Seit kurzem arbeite ich hier als Softwareentwickler, daher schaffe ich es nur noch selten in meine alte Tanzschule. Hier in Augsburg habe ich keine feste Tanzpartnerin, was das Tanzen etwas schwer gestaltet :) Derzeit bin ich Goldstar-Tänzer, allerdings in einem speziellen Jugendclub, heist ich hab vielleicht die eine oder andere Wissenslücke im Erwachsenenkurs. Ich bin immer offen für neue Tänze und Techniken, für mich steht aber der Spaß am Tanzen im Vordergrund :) Da ich kein premium Account habe kann ich leider keine Nachrichten zurücksenden, schicke mir doch gerne eine Anfrage auf i nsta: px.ul oder eine ma il an Sammelpaul (a t) gm ail.com Ich freu mich auf ich :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
20 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
86000

Ort
Augsburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder paul

Zusammenfassung

paul ist ein Tanzpartner aus Augsburg (1,75m, 20 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Augsburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024