Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Rene (31/m)

Rene (31/m)

männlich, 31 Jahre jung, 1,86m groß, 86150 Augsburg

Basic offline

Über mich

Hallo an alle tanzbegeisterten Mädels, ich suche eine Tanzpartnerin mit Tanzerfahrung für West Coast Swing und/oder Standard/Latein. Selbst habe ich bereits mehrere Jahre West Coast Swing und S/L getanzt. Momentan bin ich wegen mangelnder Tanzpartnerin nur im West Coast Swing aktiv (dort wird ja kein fester Tanzpartner benötigt :) ). Zu meiner Person: Ich bin 1,86m groß, sportlich und habe die Jahre ein gutes Verständnis von Rythmus und Figuren aufgebaut. Schreib mir bei Interesse gerne eine Nachricht! Grüße, René

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • weit Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
31 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
86150

Ort
Augsburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Rene ist ein Tanzpartner aus Augsburg (1,86m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für West Coast Swing, Standard-Latein in Augsburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Irma Petker
Basicoffline
Irma Petker
Irma Petker ist eine Tanzpartnerin aus Pforzheim (1,57m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Pforzheim und Umgebung.
Tanzpartner S1991
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main
Tanzschule Ballettstudio Ost
Basicoffline
Ballettstudio Ost
Die Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024