Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Keine (24/w)

Keine (24/w)

weiblich, 24 Jahre jung, 1,65m groß, 83043 Bad Aibling

Basic offline

Über mich

Hi, ich tanze seit ich Laufen kann. Ballett, Contemporary sind meine Leidenschaft. Ich bin absolut fasziniert von Tango, auch wegen der Musik. Gerne würde ich mit einem Tanzpartner eine neue Herausforderung wagen. In meiner Jugend habe ich die klassischen Tanzkurse besucht.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Salsa
  • Mittelstufe

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
24 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
83043

Ort
Bad Aibling

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Keine ist eine Tanzpartnerin aus Bad Aibling (1,65m, 24 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Standard-Latein, Salsa, Bachata in Bad Aibling und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rena04
Basicoffline
Rena04
Rena04 ist eine Tanzpartnerin aus Essen (1,69m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Essen und Umgebung.
Tanzpartner Freude
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024