Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Alena Marie (30/w)

Alena Marie (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,72m groß, 73087 Bad Boll

Basic offline

Über mich

Hallo Tanzpartner :) Ich habe als Jugendliche einen Tanzkurs bis Rang 1 belegt und aufgrund Studium meines Tanzpartners leider aufgeben müssen. Da ich aber unheimlich gerne getanzt habe, suche ich auf diesem Weg nach einem Partner für regelmäßige Tanzabende :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Samba
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
73087

Ort
Bad Boll

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Alena Marie
Profilbilder Alena Marie

Zusammenfassung

Alena Marie ist eine Tanzpartnerin aus Bad Boll (1,72m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Cha-Cha-Cha, Discofox, Samba in Bad Boll und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lira
Basiconline
Lira
Lira ist eine Tanzpartnerin aus Jülich (1,69m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Jülich und Umgebung.
Tanzpartner Rodney
Basicoffline
Tanzpartner Silberfee
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024