Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Nina (42/w)

Nina (42/w)

weiblich, 42 Jahre jung, 1,72m groß, 24576 Bad Bramstedt

Basic offline

Über mich

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und würde gerne meiner Leidenschaft zum Tanzen wieder nachgehen. Ich habe in meiner Jugend bis zum Turniertanz getanzt in Latein und Standard, habe jetzt aber viele Jahre pausiert. Es ist aber noch einiges da und ich suche einen Tanzpartner, der auch schon mal getanzt hat und gerne wieder damit anfangen möchte. Nach einer Auffrischung und natürlich auch stetigen Verbesserung hoffe ich auf viele spaßige Tanzveranstaltungen. Ich bin aber auch schon ehrgeizig und ein wenig perfektionistisch veranlagt. Insofern sollte auch bei meinem Tanzpartner der Wille da sein, sich stetig verbessern zu wollen und für neue Sachen offen zu sein. Ausserdem ist mir ein gepflegtes Äusseres sehr wichtig und die Sympathie muss natürlich stimmen, wenn man zusammen tanzen will.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
42 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
24576

Ort
Bad Bramstedt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Nina

Zusammenfassung

Nina ist eine Tanzpartnerin aus Bad Bramstedt (1,72m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Bad Bramstedt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dominique Schweikart
Basicoffline
Dominique Schweikart
Dominique Schweikart ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,66m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Stephie
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024