Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julia (25/w)

Julia (25/w)

weiblich, 25 Jahre jung, 1,77m groß, 53604 Bad Honnef

Basic offline

Über mich

Ich habe 4 Jahre lang Standard/Latein im JTC (Jugendtanzclub) getanzt. Leider musste ich vor zwei Jahren aufhören. Jetzt, würde ich gerne wieder voll durchstarten und am liebsten auf Wettkampfniveau aufsteigen. Ich liebe das Tanzen und hoffe, dass ich hier jemanden finde, der das Ziel mit mir zusammen verfolgen möchte und natürlich mit Spaß dabei ist. :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
25 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
53604

Ort
Bad Honnef

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus Bad Honnef (1,77m, 25 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Bad Honnef und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024