Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Der Spaß darf nicht zu kurz kommen!

Antje (70/w)

Antje (70/w)

weiblich, 70 Jahre jung, 1,57m groß, 12527 Berlin

Premium offline

Über mich

Jahrelang macht mir das Tanzen schon Spaß. So darf es mit Dir sehr gerne weitergehen. Lasse mich im Tanzen gerne von Dir führen, bin geduldig und das Wohlfühlen steht für mich im Vordergrund. Zeitlich flexibel.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Paso-Doble
  • Mittelstufe

Standard
  • Mittelstufe

Latein
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Foxtrott
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Slowfox
  • Mittelstufe

Tango
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
70 Jahre

Größe
1,57m

location
Ort

PLZ
12527

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Antje

Zusammenfassung

Antje ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,57m, 70 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Paso-Doble, Standard, Latein, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Tango in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sunny
Basicoffline
Sunny
Sunny ist eine Tanzpartnerin aus Mönchengladbach (1,70m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Mönchengladbach und Umgebung.
Tanzpartner Kat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024