Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Man denkt so viel und tanzt so wenig

lasstanzen (67/w)

lasstanzen (67/w)

weiblich, 67 Jahre jung, 1,60m groß, 14197 Berlin

Basic online

Über mich

Nach längerer Pause habe ich wieder Lust, das Tanzbein zu schwingen. Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und kann mich von einem Tanzpartner führen lassen. Grundkenntnisse sind nach jahrelangen Tanzkursen vorhanden und werden gerade mit viel Spaß in der Tanzschule aufgefrischt. Ich wirke nicht nur jünger, sondern habe ein positives Lebensgefühl und freue mich über eine Rückmeldung!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
67 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
14197

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder lasstanzen
Profilbilder lasstanzen
Profilbilder lasstanzen
Profilbilder lasstanzen

Zusammenfassung

lasstanzen ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,60m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lira
Basiconline
Lira
Lira ist eine Tanzpartnerin aus Jülich (1,69m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Jülich und Umgebung.
Tanzpartner Rodney
Basicoffline
Tanzpartner Silberfee
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024