Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Mit Leichtigkeit und Genuss über das Parkett sch en

Standard2023 (62/w)

Standard2023 (62/w)

weiblich, 62 Jahre jung, 1,73m groß, 14169 Berlin

Basic online

Über mich

Bereits als Studentin habe ich Standard-Latein getanzt. 2021 bin ich nach einer längeren Pause wieder eingestiegen, habe nun 2 Jahre Erfahrung, bin zur Zeit bei Daniel Stelter im Creative Club (hatte auf einer Weltmeisterschaft in den 1990er Jahren einen 3. Platz belegt - ein echter Profi) und würde gerne im Standard mit Turniertraining beginnen. Da für mich die Freude am Sport im Vordergrund steht, ist es auch o.k., beim Freizeittanzen auf höherem Niveau zu verbleiben. Wenn Du ein echtes Interesse am Sport hast, bin ich auch onisch erreichbar: null eins fünf neun null sechs drei eins null sechs fünf vier. Standard 2023

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
62 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
14169

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Standard2023
Profilbilder Standard2023
Profilbilder Standard2023
Profilbilder Standard2023
Profilbilder Standard2023
Profilbilder Standard2023

Zusammenfassung

Standard2023 ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,73m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maren
Basicoffline
Maren
Maren ist eine Tanzpartnerin aus Haltern am See (1,79m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Haltern am See und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024