Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Vamos a bailar! Salsa tanzen macht mich glücklich

Susann (57/w)

Susann (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,68m groß, 13088 Berlin

Premium offline

Über mich

Bist du aufgeschlossen und liebst den Salsa-Rhythmus so wie ich? Dann suche ich genau Dich ! ;-) Spaß und Ehrgeiz schließen sich für mich nicht aus.... Ich lerne schnell, kann mich gut führen lassen und auch mal über mich selbst lachen. Wenn Du schon Tanzerfahrung im Salsa hast, freue ich mich und lerne ich gerne von Dir. Im Moment bin ich in einer Salsa-Tanzschule ohne Tanzpartner. Das macht nur halb soviel Spaß und ich möchte gerne viel mehr dazu lernen Lass es uns doch mal in einem Salsa-Club versuchen Bis bald Susann

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
13088

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Susann

Zusammenfassung

Susann ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,68m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Franz-Josef Prior
Basicoffline
Franz-Josef Prior
Franz-Josef Prior ist ein Tanzpartner aus Kassel (1,78m, 65 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Kassel und Umgebung.
Tanzpartner Ich
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024