Logo Lass-Tanzen
DE
stage
tango (63/w)

tango (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,56m groß, 13125 Berlin

Premium offline

Über mich

Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, mit dem ich meine Anfängerkenntnisse gern erweitern würde. Möglichst für regelmäßige Aktivitäten. Ich bin Nichtraucherin und würde mir das bei Dir auch wünschen. Ansonsten 3x geimpft, wenn das ein entscheidendes Kriterium sein sollte. 1,56 m und ca. 45 kg schwer.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,56m

location
Ort

PLZ
13125

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder tango

Zusammenfassung

tango ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,56m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Yousef 78
Premiumoffline
Yousef 78
Yousef 78 ist ein Tanzpartner aus Bonn (1,85m, 46 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata in Bonn und Umgebung.
Tanzpartner 2024tanzen
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024