Logo Lass-Tanzen
DE
stage
tangon (38/m)

tangon (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,89m groß, 13349 Berlin

Basic offline

Über mich

Turniertanz HGR I/II B/A/S Standard Um wieder ins regelmäßige Standardtraining einzusteigen, suche ich nach einer Tanzpartnerin mit Trainings-/Turniererfahrungen, die vor allem Spaß am Tanzen mitbringt und sich kontinuierlich verbessern möchte. Meine Trainer waren zuletzt Sandra und Steffen Zoglauer, Jekaterina Perederejeva, Kerstin Jörgens und Christel Marschall. Neben vielen Jahren im Turnierbetrieb Standard (und ein paar in Latein) war ich zwei Jahre im Berliner Landesleistungskader Standard unter Sven Traut und habe drei Jahre lang als Standardtrainer in einer Pro-Am-Tanzschule unterrichtet. Auch habe ich neben Standard und Latein Erfahrung in diversen anderen Tanzstilen wie Tango Argentino, West Coast Swing, Swing/Lindy Hop/Charleston, (Slow) Blues, Salsa Cubana und Bachata. Ich bin fit, sportlich, kreativ (z.B. beim Erdenken neuer Choreo-Elemente usw.), musikalisch, hoch motiviert, diszipliniert und mir ist mehr an einem sportlich-konstruktiven Miteinander gelegen als an einem verbissenen Besserwerden. Daher steht für mich immer der Spaß am gemeinsamen Tanzen im Vordergrund. Abseits des Tanzparketts halte ich mich mit Laufen, Radfahren, Fitness und Yoga fit. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,89m

location
Ort

PLZ
13349

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder tangon

Zusammenfassung

tangon ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,89m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lena
Basicoffline
Lena
Lena ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,64m, 50 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa in Bremen und Umgebung.
Tanzpartner Dirk68
Basiconline
Tanzpartner Latingirl Cologne
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024