Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Lass uns gemeinsam den Tango spüren

Micha (64/m)

Micha (64/m)

männlich, 64 Jahre jung, 1,73m groß, 33605 Bielefeld

Basic offline

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin für den Tango Argentino Tanz. Es kann auch eine Tänzerin mit noch wenig Erfahrung sein, da ich selber schon mehrere Monate Tango Tanze. Gehe aber schon auf etliche Milongas. Darum wäre es schön wenn du auch mit auf Milongas gehts. Es kann auch auf Wunsch zusammen ein Tanzkurs für die Mittelstufe Besucht werden. Einen schönen Gruß an alle Interesierten, Michael

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
64 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
33605

Ort
Bielefeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Micha

Zusammenfassung

Micha ist ein Tanzpartner aus Bielefeld (1,73m, 64 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Bielefeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner kathi
Premiumoffline
kathi
kathi ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,64m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Dortmund und Umgebung.
Tanzpartner Laura
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen
Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Basicoffline
Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Die Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Hip-Hop, Line Dance, West Coast Swing, Salsa, Bachata, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024