Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen macht mich glücklich!

Kreisel18 (60/w)

Kreisel18 (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,76m groß, 44789 Bochum

Basic online

Über mich

Hallo, lieber Tänzer, Ich Hallo, lieber Tänzer, es wäre sooo schön auf diesem Wege einen Tanzpartner zu finden 😊! Ich habe bis vor einem Jahr in einer Wittener Tanzschule Standard und Latein (Fortgeschrittenen Kurs) getanzt, bin aber auch an allen anderen Tanzrichtungen interessiert und würde mich über Nachrichten freuen! Die Tanzschuhe stehen im Schrank, das Auto vor der Tür und gute Laune ist jede Menge vorhanden!😄 Bei Interesse gibt es auch Fotos👍

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
44789

Ort
Bochum

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Kreisel18 ist eine Tanzpartnerin aus Bochum (1,76m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Bochum und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Anni Steinbring
Basicoffline
Anni Steinbring
Anni Steinbring ist eine Tanzpartnerin aus Gründau (1,70m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Gründau und Umgebung.
Tanzpartner Lütte
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main
Tanzschule Ballettstudio Ost
Basicoffline
Ballettstudio Ost
Die Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024