Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Susanne (29/w)

Susanne (29/w)

weiblich, 29 Jahre jung, 1,60m groß, 44809 Bochum

Basic offline

Über mich

Hi! Ich suche einen Tanzpartner in Bochum und/oder Recklinghausen für Standard D und gerne auch Latein D. Ich bin motiviert und zuverlässig und möchte gerne mehrmals pro Woche trainieren. Ich habe auch kein Problem mit motivierten Tanzpartnern, die vorher noch nicht getanzt haben. Bei Interesse gerne eine Nachricht an: plus vier neun eins sieben acht eins neun acht zwei acht acht eins

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer

Latein
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
29 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
44809

Ort
Bochum

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Susanne ist eine Tanzpartnerin aus Bochum (1,60m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Bochum und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner viktoria0112
Premiumoffline
viktoria0112
viktoria0112 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,68m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Foxtrott in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Ina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024