Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Valeriia (47/w)

Valeriia (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,70m groß, 44789 Bochum

Basic online

Über mich

Ich lade zum Tanz ein! Ich bin Valeria Medvedeva. Ich liebe es zu tanzen. Ich bin vor kurzem aus der Ukraine gekommen und lebe in Bochum. Ich suche einen Partner, der mit mir Tango tanzen wird. Ich habe gerade erst angefangen, Tango zu lernen. Aber ich habe mich in den Tango verliebt und möchte jeden Tag tanzen. Ich gehe donnerstags und freitags von 18 bis 19 Uhr zum Tango-Unterricht in einem Tanzstudio im Stadtteil Wattenscheid. Ich brauche einen Partner, der regelmäßig mit mir zu diesen Kursen geht und neue Bewegungen lernt. Wenn du Tango tanzen kannst oder es lernen willst, dann schreib mir! Ich freue mich, dich zu sehen und dich zum Tanz einzuladen. Wenn Sie an meinem Angebot interessiert sind, kommen Sie jeden Donnerstag und jeden Freitag um 18:00 Uhr zum Unterricht in Bochum-Wattenscheid, Auf der Kirchenburg 3

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
44789

Ort
Bochum

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Valeriia

Zusammenfassung

Valeriia ist eine Tanzpartnerin aus Bochum (1,70m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Bochum und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Anni Steinbring
Basicoffline
Anni Steinbring
Anni Steinbring ist eine Tanzpartnerin aus Gründau (1,70m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Gründau und Umgebung.
Tanzpartner Lütte
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Swing And The City
Die Tanzschule Swing And The City aus München bietet Tanzkurse für Lindy Hop, Balboa, Blues, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024