Logo Lass-Tanzen
DE
stage
anavoj kram (44/w)

anavoj kram (44/w)

weiblich, 44 Jahre jung, 1,53m groß, 53229 Bonn

Basic offline

Über mich

Ich liebe das Tanzen, werde davon glückgeflutet. Allerdings habe ich mittlerweile einige Jahre Pause gemacht und such nun jemanden, der mit mir einen Kurs oder Tanzabend, am besten sogar beides besucht. Da ich Familie habe, kann ich an 1-2 Abenden in der Woche tanzen gehen, am liebsten in Bonn, Siegburg oder Sankt Augustin. Wenn du also eine Tanzpartnerin für regelmäßige Bewegung zur Musik suchst, melde dich gerne.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
44 Jahre

Größe
1,53m

location
Ort

PLZ
53229

Ort
Bonn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder anavoj kram

Zusammenfassung

anavoj kram ist eine Tanzpartnerin aus Bonn (1,53m, 44 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Bonn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Arya
Basicoffline
Arya
Arya ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,82m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Rumba, Tango, Discofox, Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Mas
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024