Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Georg (33/m)

Georg (33/m)

männlich, 33 Jahre jung, 1,83m groß, 53111 Bonn

Basic online

Über mich

Hallöchen, aktuell tanze ich Tango Argentino bei Lepehne-Herbst und bis vor Kurzem Standard-Latein im Tanzkreis. Meine Tanzerfahrung umfasst einige Jahre im Standard-Latein Tanzkreis und Tango Argentino. Ich bin auf der Suche nach einer langfristig begeisterten Tanzpartnerin, vorrangig für Standard-Latein. Für sonstige Vorschläge bin ich offen, einen Kurs würde ich nicht ausschließen. Tanzerfahrung ist mir nicht so wichtig, schön wäre Taktgefühl und Spaß am Zusammenwirken und besser werden. Grüße Georg PS: Sollte ich hier nicht reagieren einfach hier (M165) anschreiben: lepehne-herbst.de / tanzpartner . html

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
33 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
53111

Ort
Bonn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Georg

Zusammenfassung

Georg ist ein Tanzpartner aus Bonn (1,83m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino in Bonn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024