Logo Lass-Tanzen
DE
stage
movelikeseaweed (20/w)

movelikeseaweed (20/w)

weiblich, 20 Jahre jung, 1,70m groß, 53111 Bonn

Basic offline

Über mich

Für mich ist Tanzen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung. Ich nehme es als Hobby und als Sport super ernst, verliere aber trotzdem nie den Spaß daran. Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Leidenschaft, meinen Ehrgeiz und die Liebe zum Detail mit mir teilt. Ich könnte mir Turniertanz oder Showeinlagen bei div. Veranstaltungen sehr gut vorstellen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
20 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
53111

Ort
Bonn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder movelikeseaweed

Zusammenfassung

movelikeseaweed ist eine Tanzpartnerin aus Bonn (1,70m, 20 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Bonn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Gänseblume
Basicoffline
Gänseblume
Gänseblume ist eine Tanzpartnerin aus Stadthagen (1,67m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Stadthagen und Umgebung.
Tanzpartner Jiveforlife
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf
Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Dance and Dream
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Tango Argentino, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024