Logo Lass-Tanzen
DE
stage
skrid1569 (58/m)

skrid1569 (58/m)

männlich, 58 Jahre jung, 1,72m groß, 17322 Boock

Basic offline

Über mich

Bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für 1x pro Woche Tanztraining als auch für Tanzveranstaltungen. Meine Aktivitäten waren nach einer Pause im Standard, Latein und einigen Extratänzen. In Boock hatte ich auch bereits Tanzkurse für Interessierte gegeben. Meine Ehepartnerin tanzt auch gern, allerdings nicht in diesen Bereichen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
58 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
17322

Ort
Boock

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder skrid1569

Zusammenfassung

skrid1569 ist ein Tanzpartner aus Boock (1,72m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Standard-Latein in Boock und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Laura
Basicoffline
Laura
Laura ist eine Tanzpartnerin aus Essen (1,81m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop in Essen und Umgebung.
Tanzpartner Luise Schneider
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg
Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio
Premiumoffline
Wandsbeker Ballettstudio
Die Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024