Logo Lass-Tanzen
DE
stage
harder (66/m)

harder (66/m)

männlich, 66 Jahre jung, 1,86m groß, 38001 Braunschweig

Premium online

Über mich

Ich tanze seid 23 jahren in der Tanzsportabteilung des MTV Braunschweig mit einer Partnerin,und möchte mehr Zeit für das Tanzen aufwenden. Meine Partnerin kann allerdings nur ein mal die Woche. Vielleicht hat eine Tänzerin Lust auf enen neuen Partner....?

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Slowfox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
66 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
38001

Ort
Braunschweig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder harder

Zusammenfassung

harder ist ein Tanzpartner aus Braunschweig (1,86m, 66 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Slowfox, Standard-Latein in Braunschweig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Romy
Basicoffline
Romy
Romy ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,72m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Louis
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf
Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024