Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Alex (44/m)

Alex (44/m)

männlich, 44 Jahre jung, 1,78m groß, 52353 Düren

Basic offline

Über mich

Hallo Partnerin, ich habe außer in der Schule noch nie Paartanz betrieben. Bin aber in der Disko oder auf Parties gerne auf der Tanzfläche, wenn die Stimmung und Musik passt von Anfang bis Ende ... man sagt, ich habe hummeln im A... . Und manchmal sagt jemand, dass ich recht gut tanze. Meine Lieblingslieder zum Tanzen sind Like the way I do, Melissa Etheridge; Conga, Gloria Estefan; Like a prayer, Madonna; und natürlich Time of my life... Tanze sonst auf Pop, HipHop, RmB, Rock, und sehr gerne auf verschiedene Latin Sachen. Grundsätzlich bin nicht so schlager-affin, aber auch dazu kann ich mich hinreißen lassen. Ich habe nie eine Partnerin gehabt die Interesse an Paartanz hatte, deswegen bin ich leider nie in den Genuss gekommen. Ich stelle mir vor Tanzen zu lernen und dann auch mehr oder weniger regelmäßig in der freien Wildbahn zu tanzen. Alles andere muss man sehen... Spaß ist der Antrieb. Da ich bisher quasi keine Erfahrung mit Paartanz habe, fange ich diesbezüglich ganz vorne an. Hoffe natürlich, schnell auf einen Stand zu kommen bei dem man flüssig Freude haben kann. Gruß, Alex

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
44 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
52353

Ort
Düren

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Alex ist ein Tanzpartner aus Düren (1,78m, 44 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Düren und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzsonne
Basicoffline
Tanzsonne
Tanzsonne ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,82m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio  aus Bremen
Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio
Premiumoffline
Tanz Fluss Tanzstudio
Die Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio aus Bremen bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Tango Argentino, Orientalischer Tanz, Zouk, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024