Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dancer27 (27/w)

Dancer27 (27/w)

weiblich, 27 Jahre jung, 1,71m groß, 40217 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin weiblich, 27 Jahre alt und 171cm groß. Ich wohne seit einem Jahr in Düsseldorf. Ich tanze bereits seit ca. 3 Jahren Standard und Latein und ca. 1 Jahr Salsa und Bachata, musste aber wegen meines Umzugs 1 Jahr aussetzen. Daher möchte ich jetzt wieder anfangen und suche mach einem Tanzpartner (bis 35 Jahre), der Lust auf Tanzkurse hat und bestenfalls auch schon etwas Erfahrung mitbringt. :-)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
27 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
40217

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Dancer27 ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,71m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard-Latein in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Klementina
Basiconline
Klementina
Klementina ist eine Tanzpartnerin aus Mannheim (1,62m, 38 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Mannheim und Umgebung.
Tanzpartner Wassermann11
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024