Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Gine259 (61/w)

Gine259 (61/w)

weiblich, 61 Jahre jung, 1,68m groß, 85201 Dachau

Basic offline

Über mich

Liebe tanzbegeisterte Herren, ich suche einen Tanzpartner für die Teilnahme an Disco-Fox und Salsa-Kursen oder Workshops in Dachau und Umgebung. Ich habe früher viel getanzt, jedoch für 10 Jahre aus privaten Gründen pausiert. Ich liebe die Natur, die Berge und bewege mich sehr gerne im Freien. Einen großen Roman möchte ich jetzt nicht schreiben, lieber ein persönliches Gespräch 😊 Ich freue mich über eure Antworten und nette Kontakte. Liebe Grüße Gine

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Tango Argentino
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
61 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
85201

Ort
Dachau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Gine259

Zusammenfassung

Gine259 ist eine Tanzpartnerin aus Dachau (1,68m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Discofox, Tango Argentino, Cha-Cha-Cha in Dachau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maren
Basicoffline
Maren
Maren ist eine Tanzpartnerin aus Haltern am See (1,79m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Haltern am See und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024