Logo Lass-Tanzen
DE
stage
NeuInDortmund (29/w)

NeuInDortmund (29/w)

weiblich, 29 Jahre jung, 1,65m groß, 44139 Dortmund

Basic offline

Über mich

Hallo liebe Tänzer, ich bin vor Kurzem für meine erste feste Stelle nach Dortmund gezogen und möchte hier nach einer längeren Pause gerne wieder meinem geliebten Hobby dem Tanzen nachgehen! Ich habe über 10 Jahre mehrmals die Woche Standard und Latein getanzt, zuerst in unserer örtlichen Tanzschule, wo ich auch als Tanzlehrerassistentin gearbeitet habe. Später habe ich im Tanzverein mit etwas mehr Fokus auf Technik getanzt, allerdings nie in Turnieren. Eine Zeit lang war ich auch regelmäßig beim Social Dancing - vorrangig Salsa (New York Style, aber Rueda macht auch Spaß!), aber auch Bachata und Kizomba. Da mir beim Tanzen viele Dinge Spaß machen, melde dich gerne bei mir, wenn du - in einer Tanzschule Spaß haben und neue Figuren lernen möchtest, und/oder - gemeinsam an unserer Technik arbeiten möchtest, und/oder - einen West-Coast-Swing-Kurs machen möchtest, und/oder - auf Tanzpartys gehen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht an: tanzpartner (punkt) do (punkt) gesucht (at) (punkt) de

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Jive
  • weit Fortgeschritten

Kizomba
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten

Latein
  • weit Fortgeschritten

Paso-Doble
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten

Rumba
  • weit Fortgeschritten

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Samba
  • weit Fortgeschritten

Slowfox
  • weit Fortgeschritten

Standard
  • weit Fortgeschritten

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
29 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
44139

Ort
Dortmund

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder NeuInDortmund

Zusammenfassung

NeuInDortmund ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,65m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Kizomba, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Standard-Latein, West Coast Swing, Wiener Walzer in Dortmund und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nutcorn
Premiumonline
Nutcorn
Nutcorn ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,72m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Klaus Dieter Götz
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024