Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sumbine (58/w)

Sumbine (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,68m groß, 44139 Dortmund

Basic offline

Über mich

Hallo liebe Männer, Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner der das Tanzen so gern hat wie ich. Egal wie der Tag war....... nach einem Tanz ist der Kopf völlig frei und die Beine laufen wie von allein. Tanzen ist eben mein Ding. Ich möchte gern ein bis zwei mal wöchentlich Standart u. Latein tanzen. Du solltest um die 1,80 gross sein und fortgeschritten und sicher sein. Ich lasse mich gern und leicht führen, wenn du deine Schritte beherrscht.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Slowfox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Tango
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
44139

Ort
Dortmund

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Sumbine ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,68m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Slowfox, Langsamer Walzer, Discofox, Tango in Dortmund und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner SpiritLife
Premiumoffline
SpiritLife
SpiritLife ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,50m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner AusgehenundTanzen
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024