Logo Lass-Tanzen
DE
stage
chiko23 (30/m)

chiko23 (30/m)

männlich, 30 Jahre jung, 1,82m groß, 01217 Dresden

Basic offline

Über mich

Hallöchen :) Ich bin der Moktar 30 Jahr alt. Ich will gerne Schritt für Schritt alles möglichst lernen (Discofox, Salsa..). Musik ist wie eine Droge. Man will immer mehr ! Wenn man sie richtig fühllt dann 50% des Jobs ist geschafft. Jetz für die Perfektion muss man möglichst üben. Zu meiner Person: Ich bin ein sehr sportlicher Mensch, der gerne in der Natur ist. Ich mag Personen, die respektvoll, humorvoll und offen sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Tanzpartnerin hier finde :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
30 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
01217

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder chiko23

Zusammenfassung

chiko23 ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,82m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Salsa, Latein, Standard-Latein, West Coast Swing in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024