Logo Lass-Tanzen
DE
stage

It takes two ...

Stefan (59/m)

Stefan (59/m)

männlich, 59 Jahre jung, 1,86m groß, 01097 Dresden

Basic offline

Über mich

It takes two ... Und weil das nicht nur beim Tango, sondern auch bei den meisten anderen Tänzen so ist, bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. In Standard und Latein bin ich auf Bronze-Niveau unterwegs und würde das in Kursen und auf Tanzabenden jetzt gerne weiter üben und ausbauen. Spannend finde ich auch Salsa und Lindy hop. In Lindy habe ich mit viel Spaß die beiden Basic-Kurse absolviert; in Salsa (NY style) bin ich gerade im Einsteiger-Kurs. Beides möchte ich nun weiterführen. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen ?! Ich freue mich auf Deine Antwort, let's dance!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Lindy Hop
  • Mittelstufe

Salsa
  • Anfänger

Standard
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
59 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
01097

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Stefan

Zusammenfassung

Stefan ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,86m, 59 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Lindy Hop, Salsa, Standard in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner SpiritLife
Premiumoffline
SpiritLife
SpiritLife ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,50m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner AusgehenundTanzen
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024