Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Magdalena96 (28/w)

Magdalena96 (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,70m groß, 85435 Erding

Basic offline

Über mich

Ich habe als Teenager Hip Hop getanzt und ein Jahr Standard und Latein. Jetzt möchte ich wieder damit beginne. Da es jedoch schon so lange her ist würde ich gerne ganz von vorne anfangen und suche dafür einen Tanzpartner der mit mir in Erding Tanzen möchte.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
85435

Ort
Erding

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Magdalena96

Zusammenfassung

Magdalena96 ist eine Tanzpartnerin aus Erding (1,70m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Erding und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner dancing queen
Premiumonline
dancing queen
dancing queen ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,66m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Kristiane
Basiconline
Tanzpartner Kathi
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024