Logo Lass-Tanzen
DE
stage
HelenAurora (19/w)

HelenAurora (19/w)

weiblich, 19 Jahre jung, 1,74m groß, 91054 Erlangen

Basic online

Über mich

Hallo! Ich suche einen Tanzpartner der mit mir in den Tuniersport einsteigen möchte. Ich trainiere aktuell Latein und Standard im Verein - aktuell alleine circa 4x die Woche, ich würde aber gerne öfter trainieren. Ich möchte beides weiter ausbauen und mich verbessern. Ich habe noch keine Turniere getanzt, möchte aber gerne damit anfangen und bin deshalb gewillt Zeit zu investieren. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der auch ehrgeizig ist, Spaß am tanzen hat und mit dem es auf persönlicher und tänzerischer Ebene harmoniert. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
19 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
91054

Ort
Erlangen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder HelenAurora
Profilbilder HelenAurora

Zusammenfassung

HelenAurora ist eine Tanzpartnerin aus Erlangen (1,74m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Erlangen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Irma Petker
Basicoffline
Irma Petker
Irma Petker ist eine Tanzpartnerin aus Pforzheim (1,57m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Pforzheim und Umgebung.
Tanzpartner S1991
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024