Logo Lass-Tanzen
DE
stage

TANZE -LACHE - GENIESE

Ingeborg Finster (60/w)

Ingeborg Finster (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,64m groß, 97650 Fladungen

Basic offline

Über mich

Ich bin eine lebensbejahende, lustige und jung gebliebene Frau, die Freude am Tanzen hat. Tanzen ist Freude pur. Ich bin auch bereit gerne noch andere Tänze wie Rumba, Cha Cha Cha, Bachata, Jife und Salsa zu tanzen. Wie gesagt ich liebe das Tanzen und würde mich freuen einen Tanzpartner zu finden, der ein begeisterter Tänzer ist.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
97650

Ort
Fladungen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Ingeborg Finster
Profilbilder Ingeborg Finster

Zusammenfassung

Ingeborg Finster ist eine Tanzpartnerin aus Fladungen (1,64m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Fladungen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024