Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Hubi  (57/w)

Hubi (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,58m groß, 24944 Flensburg

Basic offline

Über mich

Seit meiner Kindheit liebe ich tanzen. Leider ist das heutzutage nicht immer mehr so einfach es umzusetzen. Vielleicht besteht hierüber eine Möglichkeit? Ich würde mich freuen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger
    DTA - Gold

Jive
  • Anfänger
    DTA - Gold

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
24944

Ort
Flensburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Hubi ist eine Tanzpartnerin aus Flensburg (1,58m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Jive, Cha-Cha-Cha in Flensburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dagmar
Premiumoffline
Dagmar
Dagmar ist eine Tanzpartnerin aus Bochum (1,50m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Bochum und Umgebung.
Tanzpartner Patricia Trapp
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024