Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Manfred Selck (76/m)

Manfred Selck (76/m)

männlich, 76 Jahre jung, 1,87m groß, 24943 Flensburg

Premium offline

Über mich

Hallo Tanzpartnerin Ich tanze seit über 50 Jahren. Bis vor etwas mehr als einem Jahr habe ich noch Tanzen als Leistungssport mit einigem Erfolg betrieben-Leider ist meine Frau und Partnerin verstorben.Ich würde mich jetzt gerne wieder zu zweit musisch bewegen. Da ich glaube, gut führen zu können, ist die Erfahrung, die Du mitbringen musst, nicht so wesentlich. Im Standard bin ich sehr gut, Latein ist schon länger her aber noch nicht ganz vergessen, Tango Argentino habe ich auch mal gemacht.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer

Latein
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
76 Jahre

Größe
1,87m

location
Ort

PLZ
24943

Ort
Flensburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Manfred Selck
Profilbilder Manfred Selck

Zusammenfassung

Manfred Selck ist ein Tanzpartner aus Flensburg (1,87m, 76 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein, Tango Argentino in Flensburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asti
Premiumoffline
Asti
Asti ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Recklinghausen und Umgebung.
Tanzpartner Fränky
Basicoffline
Tanzpartner jama
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024