Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Elvira Schwanse (56/w)

Elvira Schwanse (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,71m groß, 91301 Forchheim

Basic offline

Über mich

Hallo, ich suche im Umkreis Bamberg - Hirschaid- Nuernberg einen Tanzpartner fuer Swing, da gibt es eine nette Schule in Bamberg (da habe ich den Grundkurs absolviert); und fuer Salsa einen Partner zum gemeinsamen Ueben und Salsatanzveranstaltungen besuchen. Ich habe viel Freude an Tanzen, das ist mir auch wichtiger als alle Schritte perfekt zu koennen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
91301

Ort
Forchheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Elvira Schwanse
Profilbilder Elvira Schwanse

Zusammenfassung

Elvira Schwanse ist eine Tanzpartnerin aus Forchheim (1,71m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing, Salsa in Forchheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner LaMa
Premiumoffline
LaMa
LaMa ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,78m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Tango Argentino, Salsa, Latein in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Carolala
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024