Logo Lass-Tanzen
DE
stage
SalsaSven (35/m)

SalsaSven (35/m)

männlich, 35 Jahre jung, 1,77m groß, 79098 Freiburg im Breisgau

Basic offline

Über mich

Hi, ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa. Ich möchte nochmal neu beginnen. Ich habe schonmal in Hamburg Salsa getanzt. Aber habe viel vergessen. Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
35 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
79098

Ort
Freiburg im Breisgau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder SalsaSven

Zusammenfassung

SalsaSven ist ein Tanzpartner aus Freiburg im Breisgau (1,77m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Freiburg im Breisgau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Gänseblume
Basicoffline
Gänseblume
Gänseblume ist eine Tanzpartnerin aus Stadthagen (1,67m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Stadthagen und Umgebung.
Tanzpartner Jiveforlife
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024