Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Ich vermute, jetzt ist meine beste Zeit:)

RaK (57/m)

RaK (57/m)

männlich, 57 Jahre jung, 1,89m groß, 89312 Günzburg

Premium online

Über mich

Hallo, ich bemerke, dass mit dem Tanzen eine neue Lebensqualität in den Alltag kommt. Ich habe letztes Jahr mit den Discofox-Kursen 2 und 3 nach einer langen Pause wieder an meine Jugend angeknüpft, in der ich gerne Discofox, Boogie und Rock´n Roll getanzt habe. Mir wird bescheinigt, Rhythmusgefühl und Tanzfreude zu besitzen. Daneben habe ich in 2022 und 2023 auch die Standard-Latein-Tanzkurse der Stufen1 - 6 in Augsburg absolviert. Nachdem die Lernfortschritte zügig vorangehen, besteht die Möglichkeit, in einem Tanzkreis weiterzumachen. Gerne kann aber auch eine andere Stufe vereinbart werden; da bin ich nicht dogmatisch, weil es um die Freude an der Bewegung geht:). Auch bin ich für Sonderkurse immer offen. Ich selbst bin mit 57/1,89 m groß, schlank und sportlich. Gerne können wir unverbindlich einen Tanz - bzw. Übungsabend vereinbaren.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

West Coast Swing
  • Mittelstufe

Boogie-Woogie
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
57 Jahre

Größe
1,89m

location
Ort

PLZ
89312

Ort
Günzburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

RaK ist ein Tanzpartner aus Günzburg (1,89m, 57 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Boogie-Woogie, Salsa in Günzburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024