Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanja TL (37/w)

Tanja TL (37/w)

weiblich, 37 Jahre jung, 1,69m groß, 55435 Gau-Algesheim

Basic offline

Über mich

Ich suche einen netten, sympathische Tanzpartner für einen aktuell noch bzw wieder online laufenden standard/Lateintanzkurs. Er findet einmal pro Woche (wäre corona nicht) in einer Tanzschule statt. Gerne möchte ich auch öfter tanzen, wie zb auf tanzpartys. Bin was das tanzen angeht offen und probiere gerne neues.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
37 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
55435

Ort
Gau-Algesheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanja TL ist eine Tanzpartnerin aus Gau-Algesheim (1,69m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Gau-Algesheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Thorsten
Basicoffline
Thorsten
Thorsten ist ein Tanzpartner aus Apensen (1,72m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Apensen und Umgebung.
Tanzpartner Melodie
Premiumoffline
Tanzpartner Mel
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024