Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Gaby (58/w)

Gaby (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,59m groß, 76593 Gernsbach

Basic offline

Über mich

Auf diesem Wege würde ich mich freuen einen Tanzpartner für tanzstufe Bronze zu finden, Disco Fox tanze ich regelmäßig und würde mich freuen auch da jmd kennenzulernen. Tanzen ist eine Leidenschaft für mich genauso wie das Wandern und Ski fahren..

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,59m

location
Ort

PLZ
76593

Ort
Gernsbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Gaby

Zusammenfassung

Gaby ist eine Tanzpartnerin aus Gernsbach (1,59m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Gernsbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Gänseblume
Basicoffline
Gänseblume
Gänseblume ist eine Tanzpartnerin aus Stadthagen (1,67m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Stadthagen und Umgebung.
Tanzpartner Jiveforlife
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf
Tanzschule MC Düsseldorf eV
Premiumoffline
MC Düsseldorf eV
Die Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Discofox, Bachata, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Tango, Wiener Walzer, Standard, Salsa, Rumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024