Logo Lass-Tanzen
DE
stage
NobbyNaish68 (55/m)

NobbyNaish68 (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,84m groß, 35331 Gießen

Basic offline

Über mich

Hallo, ich suche eine charmante Dame, die sich gerne sportlich zur Musik bewegen will. Mir geht es um den gemeinsamen Spaß am sportlichen Bewegen. An Turnieren möchte ich nicht mehr teilnehmen, da zeitlich zu aufwendig. Aber ich liebe die schwungvollen raumgreifenden Tänze und bin auch für andere Tänze aufgeschlossen. Gerne 1-2 mal regelmäßig pro Woche. Die Chemie und Sympathie muss passen, die Körpergröße und die übereinstimmenden Interessen. Bei Interesse freue ich mich auf Deine Zuschrift. Liebe Grüße, Norbert

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Slowfox
  • Turniertänzer

Langsamer Walzer
  • Turniertänzer

Wiener Walzer
  • Turniertänzer

Quick-Step
  • Turniertänzer

Tango
  • Turniertänzer

Discofox
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,84m

location
Ort

PLZ
35331

Ort
Gießen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder NobbyNaish68

Zusammenfassung

NobbyNaish68 ist ein Tanzpartner aus Gießen (1,84m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Slowfox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Quick-Step, Tango, Discofox, Tango Argentino in Gießen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lira
Basiconline
Lira
Lira ist eine Tanzpartnerin aus Jülich (1,69m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Jülich und Umgebung.
Tanzpartner Rodney
Basicoffline
Tanzpartner Silberfee
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024