Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tänzer74 (49/m)

Tänzer74 (49/m)

männlich, 49 Jahre jung, 1,84m groß, 64521 Groß-Gerau

Basic offline

Über mich

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin sowohl für Standard- und Lateinamerikanische-Tänze als auch für Discofox. Ich bin 1,84 m groß und würde meine tänzerischen Fähigkeiten gerne auffrischen. Zur Zeit besuche ich einen Anfängerkurs in dem langsamer Walser, Rumba, Cha-Cha-Cha und Discofox unterrichtet werden. Neben den Tanzstunden würde ich auch gern an den Wochenende tanzen gehen. Jetzt zu Dir: Idealerweise bist Du zwischen 1,65 m und 1,75 m groß (ohne Schuhe), bist zuverlässig, hast Spaß am Tanzen und bringst eine gesunde Portion Ehrgeiz mit. Vorkenntnisse wären schön, sind aber nicht zwingend notwendig. Und jetzt freue ich mich auf eine Nachricht von Dir! Viele Grüße O r

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
49 Jahre

Größe
1,84m

location
Ort

PLZ
64521

Ort
Groß-Gerau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tänzer74

Zusammenfassung

Tänzer74 ist ein Tanzpartner aus Groß-Gerau (1,84m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba in Groß-Gerau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tomte
Basiconline
Tomte
Tomte ist ein Tanzpartner aus Aachen (1,89m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Aachen und Umgebung.
Tanzpartner Tanzfreund
Basicoffline
Tanzpartner Marina91
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024