Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzmaus (47/w)

Tanzmaus (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,60m groß, 83109 Großkarolinenfeld

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin leidenschaftliche Discofox Tänzerin. Tanzen ist mein Ausgleich und das Abschalten vom Alltag. Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der genauso viel Leidenschaft fürs Tanzen hat wie ich. Ich freue mich melde dich einfach, bin jeden Samstag im Hubsi Bad Aibling

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
83109

Ort
Großkarolinenfeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Sa

Fotos

Profilbilder Tanzmaus

Zusammenfassung

Tanzmaus ist eine Tanzpartnerin aus Großkarolinenfeld (1,60m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Wiener Walzer, Discofox in Großkarolinenfeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Brain
Basicoffline
Brain
Brain ist eine Tanzpartnerin aus Essen (1,68m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Essen und Umgebung.
Tanzpartner Grit
Premiumoffline
Tanzpartner Sia
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund
Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier
Premiumoffline
Tanzschule tanzbar bei Seier
Die Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Nightclub Two Step, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024